Buchen Sie jetzt Ihren

Urlaub in Radstadt:

Alles Alm Wandererlebnis

Mitten in der Natur der Radstädter Tauern erstreckt sich der ursprüngliche Almboden der Gnadenalm. Hier bietet "Alles Alm" ein ganz besonders und unterhaltsames Wandervergnügen für die ganze Familie. Malerisch präsentieren sich die kinderwagentauglichen Wanderwege durch weitläufige Wiesen und eingezäunte

Spielstationen. "Alles Alm" gewährt Einblicke in das wohl harte, aber auch glückliche Leben der Menschen hier auf der Gnadenalm aus längst vergangenen Tagen. An zehn Themenstationen erfahren die Besucher wahre Begebenheiten, Kurioses und Wissenswertes aus dem Leben auf der Alm, von der Natur und den zahlreichen Tieren.

 

Alles Alm  Wanderprogramm

 

"Alles Alm" ist kostenlos und ideal für einen Halbtagesausflug, zahlreiche, urige Almhütten laden zum Verweilen ein und wem das noch nicht genug ist der kann ja noch den imposanten Johanneswasserfall aus nächster Nähe betrachten.

 

» Hier finden Sie mehr Infos dazu

slider motorradfahren

Urlaub mit dem Motorrad

im Zeitraum vom 01.05.20 - 27.10.20

3 Nächte im Appartement für 2 Pers.

um EUR 207,-

Weiterlesen ...

Farbenspiel im Herbst

Farbenspiel im Herbst

im Zeitraum vom 12.09.20 - 08.11.20
4 Nächte im Appartement für 2 Pers.
um EUR 217,-

Weiterlesen ...

Urlaub im Ferienhaus Brigitte ...

... steht für viel Komfort und Erholung für die ganze Familie:

 

  • Großzügige, gemütliche Fewos mit einladendem Balkon
  • Kleine, feine Wellnessoase
  • Herrlicher Garten zum Relaxen und Verweilen
  • Idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen
  • Spaß für die Kids im Garten mit Rutsche & Co.
  • Reichhaltiges, gesundes Frühstück

logo radstadt

Urlaub in Obertauern

Salzburger Sportwelt

Salzburger Land

Alpine Gastgeber